Ein erlebnisreicher Tag im Bayernpark  

Bayernpark 2026

Am 06.07.2026 machten sich die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen der Mittelschule Taufkirchengemeinsam mit ihren Lehrkräften auf den Weg in den Bayern-Park. Schon während der Busfahrt herrschte beste Stimmung – die Vorfreude auf einen spannenden Tag war bei allen deutlich zu spüren.

Im Freizeitpark angekommen, konnten die Kinder in kleinen Gruppen zahlreiche Attraktionen erkunden. Ob rasante Achterbahnen, spritzige Wasserbahnen oder gemütliche Fahrgeschäfte – für jeden Geschmack war etwas dabei. Dabei bewiesen viele Schülerinnen und Schüler Mut, indem sie sich auf Fahrgeschäfte wagten, die sie zuvor noch nie ausprobiert hatten.

Neben den aufregenden Attraktionen kam auch das gemeinsame Miteinander nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht, miteinander geredet und der Tag in vollen Zügen genossen. Das sommerliche Wetter trug zusätzlich dazu bei, dass der Ausflug für alle zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Bayernpark 2026